Referenzen

Kundenstimmen

Emirates - Frankfurt

„So individuell und erstklassig auf unsere Bedürfnisse angepasst, wir sind froh, dass wir Sie gefunden haben! Vielen Dank für Ihre sehr guten Ideen, die uns in unserer täglichen Arbeit unterstützen. Die Kollegen sind begeistert und profitieren von den lebendigen Workshops.
Vielen Dank und wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!“

Andrea Heinze, Customer Sales and Service Manager – Emirates, Frankfurt

Aon Hewitt- München

"Noch einmal herzlichen Dank für Ihre sehr erfolgreiche Seminartätigkeit bei Aon Hewitt! Wir bestätigen gerne Ihre sehr professionelle Arbeitsweise. Von den Teilnehmern wurde immer wieder gelobt, wie gut Sie sich auf unser Arbeitsfeld und die spezielle Thematik der versicherungsmathematischen und juristischen Beratung eingestellt haben. Außerdem war neben der systematischen Seminarplanung immer auch Raum für individuelle Anliegen der Themen, die Sie spontan mit in den Tagesablauf integriert haben. Der hohe Anteil an praktischen Übungen sichert den Transfer, so dass wir bereits von den Trainings im Arbeitsalltag profitieren."

Uta Kaußler, HR-Managerin – Aon Hewitt, München

Fraport - Frankfurt

„Frau Susanne Mayer arbeitete sich zügig in die Strukturen und spezifischen Inhalte des Projekts ein. In unserem Projekt haben wir sie als anregende Beraterin erlebt, die bestehende Muster hinterfragt, Ideen einbringt und mit hohem Engagement Qualitätsarbeit liefert. Besonders bei der Planung, Organisation und Durchführung von Großgruppenveranstaltungen zeichnete sich Susanne Mayer durch ihr fundiertes Wissen und ihre hohe Anschlussfähigkeit aus. Wir schätzen sie als Beraterin und Mensch und empfehlen sie gerne weiter!"

Cornelia Rettig, Leiterin PFK-OE (vormals UEW-OE) – Fraport, Frankfurt

Lattemann & Geiger Dienstleistungsgruppe - Dietmannsried

„…Durch vier passgenaue Module, die sowohl vom Inhalt als auch Ablauf individuell auf unsere Unternehmensgruppe in bester und professionellster Vorbereitung durch Sie konzipiert worden sind, unterstützten Sie uns zielführend bei der Stärkung der eigenen Führungsrolle. Sowohl bei der Vorbereitung als auch Durchführung der Führungskräfteworkshops profitierten wir sehr von Ihrer strukturierten, verbindenden, offenen und nicht zuletzt empathischen Art. Einen großen Vorteil zogen wir aus Ihren weitreichenden Erfahrungen und Kenntnissen. Sie haben uns fundierte Strategien und Methoden aufgezeigt und uns somit zielsicher und professionell bei der Verfolgung unserer Ziele unterstützt… “

Sandra Brandl, Personalleitung, L+G Handels- und Consulting GmbH

Lufthansa City Center International, Frankfurt

"Keine Aufgabe ist zu schwierig, kein Wunsch zu ungewöhnlich: Sie schaffen es immer wieder, Workshops und Foren mit neuen, kreativen Ansätzen zu füllen. Und kein Mayer Workshop gleicht dem anderen, Einzigartigkeit umschreibt am besten, was Sie ausmacht. Es ist toll, dass wir in Ihnen eine Workshopreferentin haben, auf die sich die Teilnehmer jedes Jahr wieder aufs Neue freuen. Sie können schon einmal auf die Suche nach neuen Inhalten zum Thema Networking und interkulturelle Kommunikation gehen. Ich bin mir sicher, Ihnen gehen niemals die Ideen aus. Vielen Dank dafür."

Rainer Schäfer, Geschäftsführer – Lufthansa City Center International, Frankfurt

Lufthansa City Center International- Frankfurt

"Für ein weiteres Jahr konstruktiver und kreativer Zusammenarbeit möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Sie sind ein toller Mensch und eine einzigartige Trainerin voller Optimismus und spritziger Ideen, fernab vom Standard-Massenprogramm. Sie verstehen es in unvergleichlicher Weise, Teilnehmer unterschiedlichen Backgrounds, unterschiedlicher Erwartung, unterschiedlicher Hierarchiestufen und unterschiedlicher Kulturen zu einem Team zu verschmelzen und eine Begeisterung zu erzeugen, die noch lange nach einem „Mayer Training“ anhält. Vielen Dank für viele unvergessliche Momente – und  begeisterte Teilnehmer!"

Anke Steinhauer,  Communication & Event Manager - Lufthansa City Center International, Frankfurt