Remote führen in der Krise und danach

75 Minuten Live Online-Session: Wie schaffe ich es, mein Team virtuell motiviert zu halten?

Remote führen in der Krise und danach

  •  Lunch & Hacks 27.04.2020 12.30-14.00 h
  • After Work & Hacks 29.04.2020 18.30-20.00 h

75 Minuten Live Online-Session: Wie schaffe ich es, mein Team virtuell motiviert zu halten?

Unter dem Motto „Sharing is caring“ laden wir Euch zum Lunch Austausch ein mit vielen Hacks und vielen Impulsen für Euch.

4 Wochen Ausgangsbeschränkung - für viele 4 Wochen ohne F2F Kontakt mit dem eigenen Team – das macht was mit Menschen auf beiden Seiten.

Wie schaffe ich es, in Zeiten, in der sich die neue Normalität erst noch entwickeln wird, mein Team virtuell motiviert zu halten.

Wir teilen mit Euch 5 praktische Motivationsimpulse und werfen einen Blick auf die Phasen, wie Ihr die neue Normalität gestalten könnt. Der Austausch mit Menschen aus anderen Unternehmen und Eure „Good Practice“ der vergangenen Wochen bringen die extra Hacks für alle.

Für wen?
Für alle, die mit verteilten Teams, im Homeoffice oder mobil arbeiten (Führungskräfte, Projektleiter, Selbstständige aller Branchen) und neugierig sind.

Versorgt Euch mit Kaffee, Feierabendbier und leckerem Essen und kommt am besten ein paar Minuten vor Beginn in den virtuellen Raum.

Genießt einen kurzweiligen und lebhaften Austausch – trefft Menschen aus anderen Unternehmen und nehmt Euch Eure Hacks aus der Live Online-Session mit.

Wir freuen uns auf Euch!

Susanne Mayer & Sybille Kuwert

Euer Beraterteam
Susanne Mayer & Sybille Kuwert– Leadership & New Work Cooperation. Beide seit über 20 Jahren als Beraterin und Coach tätig. Schwerpunkte: Führungskräfteentwicklung, Agiles Arbeiten, New Work, Teamentwicklung, Blended Learning

Meldet Euch bitte an unter:

 

"Remote führen in der Krise und danach" auf Xing